Gynäkologische Vorsorge in DüsseldorfFacharzt für Frauen­heilkunde Thomas Roßbach

Der Gang zum Gynäkologen fällt vielen Patientinnen nicht leicht. Jedoch sollte jede Frau ab dem gebärfähigen Alter einmal jährlich den Termin zur gynäkologischen Vorsorge wahrnehmen. Auf diese Weise lassen sich Krankheiten gezielt vorbeugen beziehungsweise frühzeitig erkennen, sodass dramatische Krankheitsentwicklungen verhindert werden können. Das Tückische: Oftmals verlaufen ernsthafte Erkrankungen zunächst beschwerdefrei. Die Folge: Krankheiten werden viel zu spät diagnostiziert und die Heilungschancen sinken um ein Vielfaches. Thomas Roßbach ist Facharzt für Frauenheilkunde und bietet seinen Patientinnen bereits seit vielen Jahren neben der gynäkologischen Vorsorge eine umfangreiche Betreuung in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe.

Lebensretter: Gynäkologische Vorsorge

Frauenarzt Thomas Roßbach weiß: die gynäkologische Vorsorge kann Leben retten. Denn bei der frühzeitigen Erkennung einer möglichen Krebserkrankung steigen die Heilungschancen oft um ein Mehrfaches an. Die Kosten für die jährliche Vorsorgeuntersuchung tragen alle gesetzlichen Krankenkassen. Doch über den finanziellen Aspekt hinaus sollten Frauen der eigenen Gesundheit zu liebe die jährliche Untersuchung wahrnehmen. Innerhalb der gynäkologischen Vorsorge werden Brust, Gebärmutter und Eierstöcke abgetastet. Zusätzlich entnimmt der erfahrene Frauenarzt in Düsseldorf einen Abstrich, der zur Gebärmutterhalskrebs-Untersuchung dient. Ziel des Facharztes für Frauenheilkunde in Düsseldorf ist es, Patientinnen jeden Alters eine kompetente gynäkologische Grundversorgung zu bieten. Frauen aus Düsseldorf können jederzeit einen fixen Termin zur gynäkologischen Vorsorge mit der Praxis in Düsseldorf vereinbaren.

Umfangreiche gynäkologische Versorgung in Düsseldorf

Neben der wichtigen gynäkologischen Vorsorge bietet das Team des Frauenarztes in Düsseldorf Patientinnen ein breites Leistungsspektrum. Dieses beinhaltet unter anderem:

• Behandlung gynäkologischer Erkrankungen
  • Geburtshilfe
  • Unterstützung bei der Kinderwunsch-Erfüllung
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • HIV Test
  • Ultraschall

Das Team der Frauenarztpraxis in Düsseldorf steht Patientinnen gerne bei Fragen und für Terminvereinbarungen zur gynäkologischen Vorsorge zur Verfügung. Sie erreichen Ihre Frauenarztpraxis in Düsseldorf telefonisch unter 0211 - 377304. Ihr Praxisteam in Düsseldorf freut sich auf Ihren Besuch!